Häufig gestellte Fragen

Wie registriere ich mich unter der Flagge von Delaware (USA)?

SCHRITT 1 - WIR SETZEN EINEN DELAWARE LLC (LIMITED HAFTUNGSGESELLSCHAFT) FÜR SIE AUF
Ein Nicht-US-Bürger kann eine Delaware LLC besitzen, die wiederum ein in Delaware registriertes Schiff besitzen kann. Wir richten dieses LLC für Sie ein, aber es ist zu 100% von Ihnen besessen. Sie machen dann eine Verkaufsvorlage, die Ihr Boot an Ihre eigene neue Delaware LLC verkauft. Der Verkaufsvorlage muss notariell beglaubigt werden, da Sie sowohl Verkäufer (Käufer) als auch Käufer (Ihre Firma) sind. Diese LLC wird ausschließlich für das Eigentum an Ihrem Boot verwendet und muss daher keine Steuern zahlen. Die Einrichtung der LLC dauert nur etwa 3 Tage. Sie können unsere Verkaufsvorlage verwenden oder Ihre eigenen verwenden.  

SCHRITT 2 - WIR REGISTRIEREN IHR GEFÄSS UNTER DELAWARE-FLAGGE
Sobald Ihre LLC gegründet wurde und Sie den Verkaufsvorlage notariell beglaubigt haben, werden wir Ihre Delaware Yacht-Registrierung beantragen. Dies wird etwa 2 Wochen dauern. Sobald Sie Ihr Schiff erhalten haben, wird es in allen internationalen Gewässern auf der ganzen Welt die US-Flagge zeigen.

Wie lange ist ein 1-Jahres-oder 3-Jahres-register gültig?

Delaware Fragen 2 Arten von Registrierungen. Für 1 Jahr oder 3 Jahre. Arbeiten Sie jedoch mit Kalender-Jahren, also der 1 Jahres-register ist gültig bis Ende des Jahres, ein Verzeichnis fertig 5. Juni 2018 verfallen 31. Dezember 2018. Für die 3-Jahres-register das register erlischt das laufende Jahr +2, was bedeutet, registrieren Sie funktioniert 5. Juni 2018 verfallen 31. Dezember 2020. Wenn Sie jedoch die Registrierung zwischen dem 15. Oktober und dem 31. Dezember beantragen, gilt diese für das ganze Jahr oder volle 3 Jahre.

Wie lange dauert die Registrierung unter der Flagge von Delaware (USA)?

Wenn die korrekte Dokumentation geliefert wird, dauert es 2 Wochen, sich zu registrieren.

Was sind meine Pflichten unter der Flagge von Delaware (USA)

  1. Erwecke die Staatsflagge von Delaware (USA)
  2. Erhöhen Sie die Höflichkeitsflagge des Landes, in dem Sie segeln.
  3. Geben Sie den Namen Ihres Bootes und Ihres Heimathafen in Buchstaben auf der Rückseite des Bootes oder an den Seiten an, wenn kein Platz vorhanden ist.
  4. Das Flaggenregister von Delaware (USA) muss alle drei Jahre erneuert werden.

Ich bin kein US-Einwohner?

Wir können eine LLC gründen und Ihr Schiff für fast jede Nationalität auf der ganzen Welt registrieren, sofern sie nicht als eines der Länder des neuen US-amerikanischen Reiseverbots aufgeführt sind.

Wo muss ich den Namen des Bootes angeben?

Sie müssen den Namen des Bootes und des Heimathafen auf der Backbordseite (Rückseite) Ihres Bootes malen oder einfügen. Die Mindestgröße für die Buchstaben des Namens beträgt 10cm, es gibt kein Minimum für den Heimathafen.

Was ist eine LLC (Gesellschaft mit beschränkter Haftung)?

Eine Delaware Limited Liability Company (LLC) ist eine hybride Geschäftseinheit, die die Vorteile eines Unternehmens mit den steuerlichen Vorteilen einer Partnerschaft verbindet. Wie bei einem Unternehmen haften die Eigentümer einer LLC nicht persönlich für die Schulden und Verpflichtungen der LLC. Wie eine Partnerschaft kann eine LLC steuerlich als Pass-Through-Einheit behandelt werden. Dies kann für diejenigen vorteilhaft sein, die die IRS-Anforderungen für eine "S" -Konzernation nicht erfüllen und die Steuerdurchlaufbehandlung wünschen.

Wie viel kostet es, meine LLC zu erneuern?

Die jährliche Gebühr für die Verlängerung Ihrer LLC beträgt 350 USD. Sie müssen nur die Verlängerungsgebühr bezahlen, aber keine Papierkram machen, da die LLC nur für den Besitz Ihres Schiffes verwendet wird. Alle Erneuerungen müssen vor dem 1. Juni eines jeden Jahres durchgeführt werden.

Muss ich US-Steuern für meine LLC bezahlen?

Sofern die Gesellschaft in den USA kein direktes oder indirektes Geschäft betreibt und die Manager, Nominierten und / oder wirtschaftlichen Eigentümer weder US-Bürger noch Green Card-Inhaber sind, kann Delaware LLC von allen US-Steuern befreit werden.

Muss ich Originaldokumentationen senden?

Alle Dokumente können eine Kopie sein (besser in Farbe), nur wenn erforderlich, müssen wir Originale präsentieren.

Welche Dokumente werden benötigt, um sich unter der Delaware (USA) Flagge zu registrieren?

Die Dokumente, die für die Registrierung Ihres Bootes erforderlich sind, hängen davon ab, ob das Schiff neu war ODER wann Sie es gekauft haben.

ERSTMALIGE DELAWARE-REGISTRIERUNG VON GEBRAUCHTEM BOOT

  1. Ordnungsgemäß ausgefülltes DELAWARE-BOOT-ANMELDEFORMULAR - WÄHLEN FÜR 3 JAHRE ODER 1 Jahr REGISTRIERUNG
  2. OPTIONAL Wenn Sie Ihr Boot schützen möchten, indem Sie das Eigentum auf eine INC oder LLC übertragen, füllen Sie unsere ANMELDEFORMULAR FÜR ANTRAGSTELLER
  3. Beurkundter Kaufvertrag zwischen dem Vorbesitzer (Sie) und der neuen Delaware LLC, die wir für Sie eingerichtet haben - klicken Sie hier, um unser Bill of Sale-Beispiel zu verwenden
  4. Falls Sie bereits in DELAWARE registriert sind, geben Sie bitte das Löschzertifikat an.

ERSTMALIGE DELAWARE-REGISTRIERUNG NEUES BOOT

  • Wenn das Boot neu ist, müssen Sie auch das ORIGINAL Certificate of Origin
  • vorlegen

BEREITS IN DELAWARE REGISTRIERT

      
  1. Um ein Boot, das bereits in Delaware registriert ist, zu transferieren, benötigen wir einen notariell beglaubigten Kaufvertrag und das Registrierungszertifikat des Vorbesitzers, um die gleiche Delaware Lizenznummer zu behalten

Frequently Asked Questions

How do I register under the Delaware(USA) flag?

STEP 1 – WE SET-UP A DELAWARE LLC (LIMITED LIABILITY COMPANY) FOR YOU
A non-US citizen may own a Delaware LLC which in turn can own a vessel registered in Delaware. We setup this LLC for you but it is 100% owned by you. You then make a bill of sale selling your boat to your own new Delaware LLC. The Bill of sale has to be notarized which is easy since you are both the seller (person) as well as the buyer (your company) This LLC is used solely for the ownership of your boat and will therefor not need to pay any taxes. The setup of the LLC will only take about 3 days. You can use our sample Bill of Sale or use your own.

STEP 2 - WE REGISTER YOUR VESSEL UNDER DELAWARE FLAG
Once your LLC is formed and you have notarized the Bill of Sale we will apply for your Delaware yacht registration. This will take a max. of 3 days. Once you received your registration your vessel must fly the US flag in any international waters around the world.

How long is a 1 year or 3 year register valid?

Delaware issues 2 types of registrations. For 1 year or 3 year. However, they work with calendar years, meaning the 1 year register is valid until the end of the year, a register done 5 June 2018 will expire 31 December 2018. For the 3 year register the register expires the running year +2, meaning register does 5 June 2018 will expire 31 December 2020. However if you request the registration between 15 October and 31 December it will be valid for the full year or full 3 years, which applied.

How long does it take to register under the Delaware(USA) flag?

If all correct documentation is supplied, it will take 2 weeks to register.

What are my obligations under the Delaware(USA) Flag

  1. Fly the national flag of Delaware (USA)
  2. Fly the courtesy flag of the country where you are sailing
  3. Indicate the name of your ship and port of origin in letters on the back of the ship or on the sides if there is no space
  4. The registration of the flag of Delaware (USA) must be renewed every 3 years

I am not a US Resident?

We can setup an LLC and register your vessel for nearly every nationality around the world as long as they are not listed as one of the countries on the new US travel ban.

Where do I have to put the name of the boat?

You have to paint or paste the name of the boat and the homeport on the port side (back) of your boat. The minimum size for the letters of the name is 10cm, there is no minimum for the homeport name.

What is a LLC (Limited Liability Company)?

A Delaware Limited Liability Company (LLC) is a hybrid business entity, designed to combine the advantages of a corporation with the tax advantages of a partnership. Like a corporation, the owners of an LLC are not personally liable for the LLC's debts and obligations. Like a partnership, an LLC can be treated as a pass-through entity for tax purposes. This may be advantageous for those who cannot meet the IRS requirements for an "S" corporation and desire the tax pass-through treatment.

How much does it cost to renew my LLC?

The yearly fee for renewing your LLC is 350 USD. You will only need to pay the renewal fee but not do any paperwork as the LLC is only used to own your vessel. All renewals have to be done before June 1 of each calendar year.

Do I need to pay US taxes for my LLC?

Provided the company conducts no direct or indirect business in the USA and neither the managers, nominees and/or beneficial owners are US citizens or green card holders Delaware LLC can be free of all US taxes.

3 Day Express Service

Our 3 day express service consist of getting your vessel registered within 3-5 days. We will get you a pdf copy sent by mail with proof of registration and send you the original by transport asap. It is important however, that to register as quickly as possible we need you to get us all the documents necessary and payment so we can proceed as quickly as possible. In the case of an LLC (3 days +3 days) we will need the notarised bill of sale from you to the LLC.

Do I need to send original documentation?

All documents can be a scan copy (better in colour), only if required, we need to present originals.

What documents are needed to register under the Delaware (USA) Flag

The documents required to register your boat vary depending on if the vessel was new OR used when you bought it.

FIRST TIME DELAWARE REGISTRATION OF USED BOAT

  1. Duly filled-out DELAWARE BOAT REGISTRATION FORM – CHOOSE FOR 3 YEARS OR 1 YEAR REGISTRATION
  2. OPTIONAL If you choose to protect your boat by transferring ownership into a INC or LLC fill in our COMPANY FORMATION APPLICATION FORM
  3. Notarized Bill of Sale between the previous owner (is you) and the new Delaware LLC that we setup for you – click here to use our Bill of Sale example
  4. If previously registered in DELAWARE please provide the deletion certificate.

FIRST TIME DELAWARE REGISTRATION OF NEW BOAT

  • If the boat is new then you must also submit the ORIGINAL Certificate of Origin

ALREADY REGISTRED IN DELAWARE

  1. To transfer a boat already registered in Delaware we need a notarized Bill of Sale and the previous owner's registration certificate in order to keep the same Delaware License number